MALEN

„Malen ist das Beste, was ich je gemacht habe!“

– Ausspruch eines Fünfjährigen nach dem Begleiteten Malen –

 

Malen allgemein macht einfach Freude und wirkt entspannend.

Diesen Leitgedanken finde ich in meiner Arbeit als Malleiterin mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen immer wieder bestätigt. Gemalt wird mit hochwertigen Gouachefarben, die auf einer Malpalette in der Mitte des Raumes angeordnet sind und zum Malen einladen.
Malen wirkt befreiend, überwindet Barrieren, schafft Klarheit und Raum für Neues.

In meinem Atelier in Hönningen/Ahr biete ich Begleitetes Malen, Personenorientierte Maltherapie und Lösungsorientiertes Malen (LOM) an. 
Die Malenden entscheiden, entsprechend ihres Anliegens und in Zusammenarbeit mit der Malleiterin / Maltherapeutin, ob sie Begleitetes Malen, Personenorientiertes Malen oder Lösungsorientiertes Malen erleben wollen.

Ich freue mich auf spannende und entspannende Maleinheiten und vielfältige Begegnungen!

Kommentare sind geschlossen.